1st Level Supporter für Schulsoftware quop (m/w/d)
Wir sind auf der Suche nach einem engagierten und kundenorientierten Support-Mitarbeiter (m/w/d), der das Herz unseres Kundendienstteams wird. In dieser Funktion sind Sie das erste Bindeglied zu unseren Kunden und spielen eine entscheidende Rolle bei der Bereitstellung einer herausragenden Kundenerfahrung durch Telefon- und E-Mail-Support. Ein offenes, freundliches Wesen und viel Geduld sind Schlüssel zu Ihrer täglichen Arbeit.
- Beantwortung von Kundenanfragen via Telefon und E-Mail in einer professionellen und effizienten Art und Weise.
- Bereitstellung von Produktinformationen, Lösung von Kundenproblemen und Weiterleitung von Feedback an das zuständige Team.
- Dokumentation aller Kundeninteraktionen und -transaktionen, Aufzeichnung von Details zu Anfragen, Kommentaren sowie Beschwerden.
- Erkennen von Mustern in Kundenanfragen und melden an das Management, um kontinuierliche Produkt- und Serviceverbesserung zu unterstützen.
- Zusammenarbeit mit technischen Teams, um komplexe Supportanfragen zu klären.
- Exzellente verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten.
- Fähigkeit, in hektischen Situationen ruhig zu bleiben und Empathie und Geduld im Umgang mit Kundenanliegen zu zeigen.
- Problemlösungskompetenz und die Fähigkeit, auch unkonventionelle Lösungen für Kundenprobleme zu finden.
- Grundlegende Kenntnisse im Umgang mit CRM-Software und gängigen Office-Anwendungen.
Kontaktmöglichkeiten
06190 888 35 206
Hfp Informationssysteme GmbH
Phillip-Reis-Str. 2
65795 Hattersheim
Nichts dabei?
Auch wenn bei unseren Stellenangeboten aktuell nichts Passendes dabei ist, freuen wir uns immer über sympathische kluge Köpfe, die mit uns eingetretene Pfade verlassen wollen und anspruchsvolle Aufgaben übernehmen. Schauen Sie doch zwischenzeitlich wieder vorbei oder bewerben Sie sich einfach initiativ.